Suchergebnisse - "Feldbergturm,"
Feldbergturm
Feldbergturm7618 x angesehen
Feldbergturm auf dem Seebuck
Feldbergturm auf dem Seebuck5875 x angesehenDer Feldbergturm, der bis 2001 Eigentum des Südwestrundfunkes war und als Rundfunkturm genutzt wurde, wurde im April 2003 von der Gemeinde Feldberg übernommen. Bereits im Sommer 2003 wurde der Turm für die Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht.

Feldbergturm
Feldbergturm4950 x angesehenDer Feldbergturm, der bis 2001 Eigentum des Südwestrundfunkes war und als Rundfunkturm genutzt wurde, wurde im April 2003 von der Gemeinde Feldberg übernommen. Bereits im Sommer 2003 wurde der Turm für die Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht.

 
3 Bilder auf 1 Seite(n)

Sie haben Bilder gefunden
die Sie nutzen möchten oder haben Fragen zu den Nutzungsrechten

Nutzungsrechte können beim Webmaster angefragt werden