am meisten angesehen - Freiburg Bilder Galerie - Picture of Freiburg |

Blick durchs Schwabentor66992 x angesehen
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede28848 x angesehen
|
|

der Freiburger Hauptbahnhof28062 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor24002 x angesehenG.Soavi
|
|

nächtliche Konviktstraße19613 x angesehen© G. Soavi
|
|

Augustinerplatz und alte Stadtmauer15752 x angesehen
|
|

Uhu Hexe Offenburg13139 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor12332 x angesehen
|
|

Freiburger Münster11569 x angesehen
|
|

Fischerau11556 x angesehen
|
|

Gerberau11500 x angesehen
|
|

Alte Wache am Münsterplatz11391 x angesehenAlte Wache
In der Alten Wache schlägt das Herz des Badischen Weins.
Erleben Sie Weinkultur und Weinverstand: über 100 Weine,
zahlreiche Winzersekte, Edelbrände, Accessoires rund um den Weingenuß
|
|

Kinder's größter Spaß11044 x angesehen
|
|

Freiburger Herbstmess10982 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Frauenklinik10948 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Freiburger Straßen Fasnet 200810839 x angesehen
|
|

Freiburger Hexen 196310787 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Augenklinik, HNO-Klinik10754 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Markt am Münsterplatz10647 x angesehen
|
|

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe10527 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.
|
|

Krematorium des Freiburger Hauptfriedhof10289 x angesehen
|
|

Freiburger Weihnachtsmarkt 200710279 x angesehen
|
|

Straßenbahn-Motorwagen 45 (MAN 1914) am Bertoldsbrunnen10093 x angesehen
|
|

Narrenzunft Wetterhexen Freiburg 19889667 x angesehen
|
|
3145 Bilder auf 132 Seite(n) |
 |
1 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|