am meisten angesehen - Freiburg Bilder Galerie - Picture of Freiburg |

Blick durchs Schwabentor81375 x angesehen
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede33810 x angesehen
|
|

der Freiburger Hauptbahnhof33097 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28241 x angesehenG.Soavi
|
|

nächtliche Konviktstraße23141 x angesehen© G. Soavi
|
|

Augustinerplatz und alte Stadtmauer19100 x angesehen
|
|

Uhu Hexe Offenburg16139 x angesehen
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor15475 x angesehen
|
|

Fischerau14726 x angesehen
|
|

Alte Wache am Münsterplatz14654 x angesehenAlte Wache
In der Alten Wache schlägt das Herz des Badischen Weins.
Erleben Sie Weinkultur und Weinverstand: über 100 Weine,
zahlreiche Winzersekte, Edelbrände, Accessoires rund um den Weingenuß
|
|

Gerberau14528 x angesehen
|
|

Freiburger Herbstmess14336 x angesehen
|
|

Freiburger Münster14203 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Frauenklinik14169 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Freiburger Hexen 196314159 x angesehen
|
|

Kinder's größter Spaß13950 x angesehen
|
|

Freiburger UNI Klinik, Augenklinik, HNO-Klinik13940 x angesehenFreiburger Universitätsklinik
|
|

Freiburger Straßen Fasnet 200813637 x angesehen
|
|

Markt am Münsterplatz13485 x angesehen
|
|

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe13450 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.
|
|

Krematorium des Freiburger Hauptfriedhof13003 x angesehen
|
|

Narrenzunft Wetterhexen Freiburg 198812838 x angesehen
|
|

Freiburger Weihnachtsmarkt 200712787 x angesehen
|
|

Straßenbahn-Motorwagen 45 (MAN 1914) am Bertoldsbrunnen12593 x angesehen
|
|
3147 Bilder auf 132 Seite(n) |
 |
1 |  |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|