neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe13448 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede33808 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8035 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus10593 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7277 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor7916 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7470 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7036 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28240 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm6860 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes6558 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr6433 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6098 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6568 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr10169 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6060 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6004 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk6823 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei6226 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre6453 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg6569 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen6455 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7062 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7064 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|