neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe13733 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede34072 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8312 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus10829 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7474 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8141 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7744 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7278 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28501 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm7087 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes6810 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr6703 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6338 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6819 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr10480 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6292 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6225 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk7089 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei6465 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre6691 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg6767 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen6683 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7335 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7272 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|