neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe14335 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede34874 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8905 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus11364 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz8007 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8699 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor8331 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7854 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor29222 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm7660 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes7419 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr7349 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6864 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm7358 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr11133 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6875 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6853 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk7743 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei7172 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre7375 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg7323 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen7288 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7975 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7947 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|