neueste Freiburg Bilder |

Straßenbahn Gelenkwagen Combino 271 - 279 (Siemens 1999/2000) alte Baureihe14053 x angesehenZweirichtungswagen zu 100% Niederflur. Die Abkehr vom Drehgestell ermöglicht durchgehend Niederflur
auf der vollen Wagenlänge. Die Zusammensetzung, aus Wagenelementen mit Fahrwerk und dazwischengesetzten „Sänften“ ermöglicht wirtschaftliche Fertigung ( daher der Name „Combino“).
Zweirichtungswagen, 7 Wagenteile, 6 Längsantriebe, Einzelräder, 5 1/2 Türen pro Seite,
ca.80 Sitzplätze und 255 Stehplätze.05.September 2004
|
|

Gerberau, rechts Insel und Sichelschmiede34432 x angesehen05.September 2004
|
|

Insel8639 x angesehen05.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus11131 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Historisches Kaufhaus am Münsterplatz7751 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Martinstor8442 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor8064 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Schwabentor7586 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

Bertoldsbrunnen und Martinstor28912 x angesehenG.Soavi04.September 2004
|
|

im Münsterturm7353 x angesehen04.September 2004
|
|

in die Spitze des Münsterturmes7089 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr7063 x angesehen04.September 2004
|
|

im Glockenturm vom Münster6587 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm7071 x angesehen04.September 2004
|
|

Turmuhr10807 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6559 x angesehen04.September 2004
|
|

der Münsterturm6548 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre, Ganter Brauerei und Süd-West Rundfunk7418 x angesehen04.September 2004
|
|

Wiehre und Ganter Brauerei6821 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg Wiehre7027 x angesehen04.September 2004
|
|

der Zeppelin NT zu Besuch in Freiburg7023 x angesehen04.September 2004
|
|

Unterwiere und St. Georgen6985 x angesehen04.September 2004
|
|

Hochhäuser von Weingarten7647 x angesehen04.September 2004
|
|

Freiburg West im Hintergrund der Kaiserstuhl7622 x angesehen04.September 2004
|
|
6158 Bilder auf 257 Seite(n) |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
253 |  |
 |
 |
 |
|