Suchergebnisse - "vag"
Großbaustelle...
Großbaustelle...7184 x angesehen...an der Zähringerstrasse > Stadtbahnverlängerung
Zähringerstrasse
Zähringerstrasse7213 x angesehen
Großbaustelle...
Großbaustelle...6948 x angesehen...Stadtbahnverlängerung. Zähringen-Gundelfingen
Großbaustelle...
Großbaustelle...6920 x angesehen...an der Zähringerstrasse
Großbaustelle...
Großbaustelle...6523 x angesehen...in Zähringen
Stadtbahnverlängerung
Stadtbahnverlängerung6598 x angesehen
Stadtbahnverlängerung...
Stadtbahnverlängerung...6942 x angesehen...die neue Eisenbahanbrücke wurde mit der Alten verbunden
Stadtbahnverlängerung...
Stadtbahnverlängerung...6959 x angesehen...die neue Eisenbahnbrücke wurde der Alten angepasst
Stadtbahnverlängerung
Stadtbahnverlängerung7096 x angesehen
Stadtbahnverlängerung...
Stadtbahnverlängerung...6964 x angesehen...Richtung Gundelfingen
VAG Haltestelle...
VAG Haltestelle...4393 x angesehen...an der Neuen Messe
Haltestelle Technisches Rathaus
Haltestelle Technisches Rathaus5188 x angesehen
Krozinger Strasse...
Krozinger Strasse...5023 x angesehen...VAG-Haltestelle
VAG Haltestelle...
VAG Haltestelle...4483 x angesehen...am Siegesdenkmal. Haltestelle wurde neu gestaltet. Die alte Rolltreppe bleibt als Erinnerung? Oder ist sie das neue Denkmal?
Am Siegesdenkmal...
Am Siegesdenkmal...5471 x angesehen...Fahrradskulptur. Tolle Idee, nur, was sagt die VAG dazu?
Endhaltestelle der VAG, Lassbergstrasse
Endhaltestelle der VAG, Lassbergstrasse6561 x angesehenBernhard Schindele
VAG Partywagen auf der Vaubanallee
VAG Partywagen auf der Vaubanallee8640 x angesehen
VAG Partywagen im Quartier Vauban
VAG Partywagen im Quartier Vauban7437 x angesehen
VAG Partywagen im Quartier Vauban
VAG Partywagen im Quartier Vauban9992 x angesehen
GT 4  109 (Eßlingen 1962)
GT 4 109 (Eßlingen 1962)8456 x angesehen
GT 4  109 (Eßlingen 1962)
GT 4 109 (Eßlingen 1962)8668 x angesehenDer 2-richtungs-Gelenkwagen 109 kam 1962 mit der Nummer 103 nach Freiburg und wurde 1967 in 109 umnummeriert
Ausbildungswerkstatt der VAG Freiburg
Ausbildungswerkstatt der VAG Freiburg8038 x angesehen
Ausbildungswerkstatt der VAG Freiburg
Ausbildungswerkstatt der VAG Freiburg10043 x angesehen
Betriebswerkstatt Straßenbahn im VAG Zentrum
Betriebswerkstatt Straßenbahn im VAG Zentrum9101 x angesehen
48 Bilder auf 2 Seite(n) 1

Sie haben Bilder gefunden
die Sie nutzen möchten oder haben Fragen zu den Nutzungsrechten

Nutzungsrechte können beim Webmaster angefragt werden